Mittwoch, 13. November 2013

Häkeldecke-KAL....

und ich mache einfach mal mit!

Durch einen Zufall im großen WWW bin ich darauf gestossen....hmm gezögert und dann, ja warum denn mal nicht, auch wenn ich nicht so die große Häkelerin bin!

Ich habe einige viele Reihen nachgeholt - innerhalb eines Wochenendes - und jetzt warte ich voller Ungeduld auf die nächsten 10 Reihen....
Sieht diese angehende Decke nicht schön aus?...Also 40 Reihen habe ich schon geschafft und total - so finde ich es mittlerweile - einfach...und hin und wieder verliere ich mal die eine oder andere Masche, aber ....beim Häkeln kann man ein bissel mogeln...Jetzt habe ich alle 144 Maschen wieder beisammen!

Am Freitag geht es weiter....wo...dann schaut mal hier vorbei!

Material: Häkelbaumwollgarn - verschiedene Farben

Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

Ich bin so begeistert, dass ist so schön. Das Muster hätte ich auch gerne : )

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab auch immer mal wieder Maschen verloren ;-)
Ich hab ja mit 80 Maschen nochmal angefangen und bin jetzt bei Reihe 31 oder so. Aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit ;-)
Sieht toll aus, schön bunt! Ist ja meine Lieblingsfarbe! :-)
GlG Claudi

Bluh nah hat gesagt…

Klasse :-)