Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller 2013


1. Als ich heute aufwachte war ich noch verdammt müde...die Nacht war so kurz!
2. Weihnachten ist bald.
3. Ich kaufe gerne schöne Stöffchen ein.......
4. Ich muss noch etliche Geschenke herstellen....mache ich ja gerne, nur manchmal fehlt mir die Zeit dazu!
5. Was ist denn los mit dem Wetter....manno kaum ist es 17.00 Uhr schon so stockfinster...manno, jetzt weiß ich auch, warum ich am späten Nachmittag so müde bin!
6. Manchmal habe ich so ein Kribbeln in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - muss diesmal wegen Fussball ausweichen - und den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich eine Vorlesungsstunde in Köln (inkl. dem Abholen der Winterreifen) geplant und Sonntag möchte ich , nein muss ich mächtig viele Dinge fertigstellen...seufz!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönes Wo-Ende und denke auch mal ans ausruhen!!! Bussi