Sonntag, 15. September 2013

Tassenteppiche (Mug Rugs)....

...oder Dinge die die Welt nicht braucht?

Doch wir brauchen das, zumindest ich! Es macht mir auch viel Spaß und Freude solche kleinen Teilchen herzustellen...kleine Mitbringsel, Geschenke und noch viel mehr.

Gestern oder vorgestern ist eine neue Stickdatei von Stickbär rausgekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen...seufz, noch so ne Sucht!

Sehr herbstlich...hmm...ich denke mal auch sommerlich....schön, nicht...fast zum Anbeissen.


Hier habe ich ein bisschen Phantasie mit reingebracht....eine kleine niedliche Fee .....in grau gehalten...

 und hier in violett.....
Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Lederimitate und Stickgarn

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sind die!! Auf obstigens steh ich ja ohnehin! :-)
Drücker, Claudi ♥

Bluh nah hat gesagt…

wunderschön :-)