Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller 2013

1. Die einzige Frage ist .....nur noch wenige Stunden....Wochenende....!
2. Bewundere die Landwirte, welche morgens früh bis spät im Abend an  einem Tag riesengroße Felder abernten.... .

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Tageszeitung, verdammt leckerer Milchkaffee und ein belegtes Brötchen....hmmm lecker
4. Verdammt viele Anrufe MUSS ich heute machen!
5. Ich spiele gerne Brett- und Gesellschaftsspiele...aber kein will das mit mir machen, weil fast alle zocken auf ihren Smartphones....
6. Orangenduft überwältigt meinen Geruchssinn, bin dann hin und weg und ach Sonne pur...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich Aufräumen, Waschen, Putzen, Einkaufen und etwas werkeln geplant und Sonntag möchte ich so gerne mein Liebtöchterlein wieder in die Arme schliessen...zwei Wochen ohne dat Kind...seufz !



Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wünsche dir ein wunderfeines We
Knuddels Birgit

Bluh nah hat gesagt…

War das Töchterlein in Urlaub?