Donnerstag, 29. August 2013

Etwas für den Notall....


entstand gestern mal wieder! Verspätete Geburtstagsgeschenke....räusper - benahe vergessen, wie peinlich!

Hmm, was kann man einem Herren so schenken - eine Kleinigkei.  Hey da fiel mir doch ein, das ich noch so eine kleine ITH-Datei habe....ein Schlüsselanhänger....tja schwupps ...ne olle Jeanshose mußte darunter leiden (habe hier den Umschlagabschluss der Hose benutzt...bin ja faul im umnähen)....Tja kaum fertig wurde das kleine Teilchen gefüllt mit allerlei Sachen, welche ein Herr bestimmt so für den Notfall gebrauchen kann (Streichhölzer, Salz, Pfeffer, Zucker, Schoki, Bonbons, Desinfektionstuch, Pflaster und und und...es passt ne Menge in diesem kleinen Teilchen rein.


....und hier ein Notfalltäschen für eine Dame...natürlich etwas größer versteht sich - Frau braucht ja ein wenig mehr -. Ob meiner Kollegin dieses Leuchtturmotiv gefällt, weiß ich nicht...aber sie kommt von der Küste...

Gefüllt wurde auch dieses Täschchen mit mächtig vielen leckeren, wichtigen und Nofall-Sachen ...mehr wird dazu nicht verraten.

Material: Patchworkstoffe, Jeanshose, Endlosreissverschlüsse, Volumenvlies, Stickgarn, Karabinerhaken, Band


1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

die Täschchen sind der Knaller - da freuen sich die Beschenkten ganz bestimmt drüber :-)