Donnerstag, 29. August 2013

Eine Häkelplatte....

...ok, nichts besonders, aber....mal nicht an einem Ebook nachgehäkelt sondern von der Zeitschrift Anna Ausgabe Juni 2013.

Die Farbauswahl war nicht schwer....alles was ich an Blautönen da hatte wurde verhäkelt und...na kann sich doch sehen lassen.


Noch ist das Teilchen nicht ganz fertig - verhäkelt schon - ....bin noch am überlegen ob ich ein rundes oder ein quadratisches Kissen daraus zaubere...ach ihr werdet es sehen.

Anmerkung: Das Nachhäkeln war eigentlich recht einfach, auch ohne Bilder (wie bei den herkömmlichen Ebooks)...sondern nur nach einer Zeichenhäkelschrift...freu freu...bin ja doch kein Dummie...ok, mit den Strickschriften, da habe ich so meine Probleme...

Material: div. Baumwollhäkelgarne in blau


Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Hüpsch :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooooh wie toll wie toll wie toll! Ich bin ein Dummie :-( da seh ich nur Hyroglyphen :-D
Klasse geworden!
GlG Claudi

Mary hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, deine Farbkombi sowieso! Bin gespannt, wie das fertige Kissen aussieht!
LG Mary