Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller 2013

1. Was wäre, wenn ...das habe ich mich schon immer gefragt....was wäre wenn....
2. Es ist so schön warm in der Sonne.
3. Nächste Woche sind immer noch Schulferien...d. h. aber nicht, das ich Urlaub habe...leider nicht...aber dafür ist Aufräumen und Vorbereiten angesagt.
4. Der Sommer ist zurückkehrt ? Ich glaube ehr ansatzweise der Herbst.
5. Ich fordere Chancengleichheit...für viele Abiturienten, das diese ihren bezahlbaren Studienplatz erhalten...und bezahlbare kleine Wohnungen für diese....
6. Der  Weg, er ist kann lang oder auch kurz sein.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich einige Ufos fertig stellen !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir :-)