Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller 2013

1. Heute wird es sich entscheiden, ob mein böser Infekt endlich weg ist....Daumen drücken! .


2. Gaaaanz frische  Erdbeeren mit selbst hergestelltem Vanillepudding (nix aus der Tüte)....hmm ein Gaumenschmaus.

3. Ich hatte gute Vorsätze aber irgendwie haben sich einige davon gemacht....warum?

4. Im Urlaub (Insel Jersey) werde ich bestimmt  den schönsten Sonnenuntergang in diesem Jahr sehen...hoffe sehr!

5. Zum Frühstück gab es heute morgen....hmm... Cornflakes mit Milch und einen Milchkaffee...nicht schlecht!

6. Momentan werde ich geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagkrimi (der hat wenigstens Niveau...im Gegensatz zu den morgendlichen TV-Programm bei freien TV-Sendern...urgs) , morgen habe ich weiterhin Schonung geplant und Sonntag möchte ich zwei Päckchen fertigstellen, da wieder zwei Personen es verpeilt haben, Geburtstagspäckchen zu versenden...manno !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hoffentlich schonst du dich, damit du den Urlaub genießen kannst!!!