Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller 2013

1. Es ist mir viel zu kompliziert über manche Dinge nachzudenken!


2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man Mäuschen während der Abi-Klausuren sein kann? Ich drücke meinem Liebtöchterlein für heute mächtig, mächtig die Daumen und mehr. Viel Glück mein Kind!

4. Viele Dinge, welche im Internet ablaufen, sind  schier unfassbar.

5. Das Leben viel zu kurz, um sich über Nichtigkeiten aufzuregen!

6. Einen Freitags-Füller schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa inkl. TV-Krimi , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen geplant und Sonntag möchte ich eigentlichen Nichtstun...geht nicht, muss war für die Arbeit tun!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hoffentlich hat das Töchterlein ihre Abi-Klausur gut absolviert?
Ich war und will auch nicht ins Nagelstudio.