Samstag, 13. April 2013

Socks on the.....

....ich überlege noch!

Mein Michliebender wünschte sich jetzt mal von mir etwas dünnere Socken....Sein Wunsch war mir Befehl und schwupp....tatataaaaaa da sind sie! Ganz einfach geradeaus stricken, nur rechts, in Größe 44/45 und aus vierfädrige Sockenwolle gestrickt.

Jetzt bin ich mal gespannt was er dazu sagen wird, ob er mit dem Tragekomfort zufrieden ist (Männer sind manchmal nicht immer zu befriedigen, vorallem bei den Socken!)
Anmerkung von meinem Michliebenden: Wollsocken kratzen immer so......
MÄNNER!


Sockenwolle 75 % Schurwolle/25 % Polyester, Opal-Abowolle 2012


....Mojos, ja in der Tat sehr einfach und schnell zu stricken, nur die zweite Socke wird ein bissel anders gestrickt, d. h. gegengleich zu der ersten Socken....aber der Tragekomfort ist einfach super!

Sockenwolle 75 % Schurwolle 25 % Polyester, was für ein Bobbel....leider weiß ich es nicht mehr, die Banderole ist weg......aber eine schöne weiche Sockenwolle....seufz...und so schön quietschebunt!

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Sehr hübsch - vor allem die Bunten :-)
Schönes Wochenende!

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
die Socken sind klasse geworden .
GGLG
Gabi