Freitag, 5. April 2013

...viele schöne Sachen....

konnte und durfte ich vorige Woche auspacken!

Als erstes kam von der neuen Frühlingswollfee das erste Wollfeenpäckchen von meiner geheimnisvollen Wollfee hier an:


Leckere Pralinen, Gummibärchen und Schokihäschen....und meine Wollfee hat zum esten mal gehäkelt...also nur für mich eine Häkelblume, ein gaaanz kleines Utensilo mit den drei kleinen Häschen....und Streublumen



Ein Paket schlummerte ein wenig in unserer Waschküche und hatte eigentlich keine so weite Reise gemacht....mein Wichtelpart wohnt in unmittelbarer Nähe bzw. in der Nähe meiner Arbeitsstätte....

Das Wichtel war unter dem Motto "Schatzkästchen"-Wichteln gestellt. Jaaaa es war und ist ein Schatz gewesen beim Auspacken. Als erstes kam eine Karte heraus.....
mit dem Hinweis, das es sich um das Schatzkästchen-Wichteln handelt, damit ich nicht solange warten muss und mir die Zeit ein wenig vertreiben darf...ein Gutschein zum Stöbern (gaaaanz gemein.....!!....Suchtgefahr dieser Shop!)! OK.....und dann nacheinander - natürlich später (!!!!) packte ich das Päckchen aus.....hmm ein kleines Täschchen aus Wachstuch genäht...aber was für ein Motiv....(Liebtöchterlein hat arg geliebäugelt)....mit alten VW-Käfer...schööööön, ein kleinr Sitzsack fürs Handy (sehr gut...muss mir jetzt nur noch merken, wo ich den Sitzsatz hingestellt habe...bislang mußte ich mein Handy immer suchen...seufz...jetzt den Sitzsack inkl. Handy...bin halt eine Chaotin), ein Taschenutensilo (wow...sage ich da nur...genau richtig und schon eingeweiht...wurde desöftern bewundert...und hau auf die Finger..meins!), hmm...wie beschreibe ich das....ist kein Tischband...sondern es wird über die Tischdecke gelegt...und passt wie Faust aufs Auge...an beiden Enden eine wunderschöne Redwork-Stickerei (Muffins...hmm lecker), leckere Schoki-Eier, einen süssen Hasen (er lebt noch), Servietten (sehr ausgefallen) und eine Lunchtasche...supi...meine eigene habe ich versaubeutelt....und jetzt habe ich eine neue...Liebe Melanie...mächtig vielen lieben geknuddelten Dank...Dein Päckchen war wahrlich eine Schatzkiste!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Glückwunsch zu den tollen Geschenken und schönes Wochenende :-)