Mittwoch, 6. Februar 2013

Schatzkästchen-Wichteln Fragebogen



...und hier liebe Wichtelmum mein Fragebogen

Interessen:
...oh weh, sehr viele u. a. Lesen, Stricken, Häkeln, Nähen und Sticken mit der Stickmaschine. Hin und wieder digitalisiere ich selber Stickmotive.....

Tee oder Kaffee:
Beides...aber bei Kaffee bitte nur Pads (ganz einfache ohne irgendwelchen Zusätzen wie z. B. Cuppuchino etc.), Tee lose oder Beutel...aber bitte keinen schwarzen Tee und keinen Zusatz von Zimt

Lieblingsfarbe:
Ich mag kräftige Farben, kunterbunt....verlaufend (von hell bis dunkel)

Schuhgröße:
Gr. 39

magst Du Süßes oder Salziges:
...seufz ...leider ja, beides...leckere Nougart Schoki, Laktritze...das typische Hüftgold!
Sammelleidenschaften:
Noch eine ganz schlimme Eigenschaft von mir.....also schöne Baumwollstoffe (gerne Reste ab 5 x 5 cm....zum patchen), schöne Knöpfe, Häkel- und Strickgarn, Stickgarne für die Sticki, Bänder (Baumwoll-, Satin- oder Bommelband...bedruckt oder uni...uvm.), neuerdings auch kleine Gläser mit Schraubverschlüssen (ähm für meine selbstgekochten Marmeladen...weil die großen Gläser...da isst man sich einen Wolf oder so ähnlich)

mein Zuhause:
...nicht ganz geordnet.....WZ: Buche dunkelbraun, Essbereich: helle Buche und Terrakotta, Küche: helle Buche und weiß, Badezimmer: blau und weiß, Nähbereich: kunterbunt, Schlafzimmer: Kiefer und hellblau, Flur: Kiefer und appricot.....
Lieblingsdüfte:
fruchtige Düfte z. B. Zitrone, Limette, Orange....

Haare:
dunkelbraun....mit einigen dezenten weißen Haaren (fallen noch nicht so ganz auf)
Haut:
Mischaut

Allergien:
Maiglöckchen- und Lilien, Zimt, schwarzen Tee
Bad oder Dusche:
Bin eine Duscherin!

Schmuck:
kommt auf den Anlass an.....Ketten (echte oder unechte Metalle, Leder- oder Stoffbänder, Glasperlen etc.), Ringe (genau wie bei den Ketten...trage aber selten Ringe...die stören mich ein bissel bei der Arbeit), Ohrringe ...da vertrage ich nur echte Metalle (Silber und Gold)..ansonsten eigentlich kein Problem..d. h. auch Broschen etc.
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Jetzt wird es schwierig...also was ich nicht so sehr mag, wenn alles so pastellig gehalten wird (rosa, hellblau)...verschmischt mit kräftigen Farben ist das kein Problem. Bei Wolle nur reines Polyester...neee schüttel...vertrage ich gar nicht und kann ich auch nicht verarbeiten...ansonsten bitte unter der Rubrik Allergien schauen!

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Bin soooo auf meine Wichtelmum gespannt....welchen Wunsch ich habe...ja hmm eigentlich nur ...das es ihr verdammt schwer fällt das Schatzkästchen an mich zu versenden...also eigentlich, das sie/Du es nicht hergeben möchtest....
und liebe Wichtelmum...wenn Du Fragen haben solltest, maile mich einfach an....



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Allergisch gegen schwarzen Tee hab ich noch nie gehört :-(