Sonntag, 3. Februar 2013

Leckeres aus der Küche...


...wurde gestern gezaubert, ähm gekocht!

Wir bekommen einmal in der Woche eine Obstkiste mit allerlei Obstsorten zugeschickt...aber leider schaffen wir es nicht immer alles zu vernichten, und bevor das schöne Obst so vor sich hin gammelt wird es kochmäßig von mir vernichtet:


Links vom Bild eine verdammt leckere Apfelmarmelade (kein Gelee!!!)
In der Mitte des Bildes hmm noch leckerer...Kürbis-Apfel-Marmelade und
gaaaanz rechts Birnenmarmelade (kein Gelee!!!)...mit 100 ml. Birnenschnaps verkocht...lecker!!!!

Wer mich kennt, weiß das ich eigentlich keine Marmelade mag...das stimmt, aber selbstgekochte Marmelade (auch von anderen lieben Menschen ♥) mit Quark vermischt...wow...lecker!!!!!

Wer sich jetzt fragt, wo hat dat wupperbaerchen all die Rezepte her...na dann schaut mal hier nach...da gibt es noch mehr schöne Dinge zum Nachkochen und Verschenken!

Material: mehrere 230 ml Gläser, Äpfel, Birnen, Birnenschnaps, Apfelsaft, Hokaido und Gelierzucker 2:1

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

meine Güte, lecker - und die wird nieee leer :-)