Samstag, 2. Februar 2013

Gesammelte Werke....

 ...von mir! Ein Teil wurde im Januar und ein Teil schon in diesem Monat fertig gestellt! Hmm, ich sollte doch ein bissel fleissiger werden, oder? Ach, aber irgendwie fehlt mir die Zeit, bzw. Zeit wäre ja schon da, wenn ich nicht am späten Nachmittag bzw. frühen Abend so ohne weiteres auf unserem Lümmelsofa einschlafe! Verstehe ich nicht, das habe ich vor einem halben Jahr gar nicht gehabt, dieser Anfall von Müdigkeit....und seit dem Wechsel zum Tochterunternehmen...bin ich sooooo müde! Verstehe das einer!

Aber jetzt....bin soooo stolz auf mich, ich habe ein Strickmuster verstanden...jaaa...jubel....

Dat wupperbaerchen hat Eulen gestrickt....schön, nicht?


Gestrickt nach einem Freebie-Muster....und ach, bin gespannt, was unsere Mutter an ihrem Hochzeitstag dazu sagen wird....
Gr. 39, Verbrauch ca. 67 gramm inkl.8 Glasperlen, Opal-Wolle (Abo 4/2012)


...und unser Vater soll ja nicht leer ausgehen, er bekommt gaaanz einfache Stinosocken! OK, geht nicht anders, weil er ist Diabetiker und Muster an den Füssen wäre nicht so gut!
Gr. 44, Verbrauch ca. 78 gramm, Regia-Wolle



Ein kleines ITH-Herz ist unter der Sticki entstanden...hmm...was könnte man in diesem kleinen Herzen verstecken? Einkaufswagenchip...gaaanz kleine Leckereien (Bonbons), Notgroschen (ähm Not-Cent)...uvm.



Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Reissverschluss, Band und Karabinerhaken

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

schööön :-)
happy sunday morgen!

Bluh nah hat gesagt…

da freuen sich die Beschenkten ganz sicher dolle drüber :-)