Freitag, 4. Januar 2013

Kinobesuch der besonderen Art....

....hatten wir am Mittwoch! Von unserem Liebtöchterlein haben wir zu Weihnachten diese sehr interessante Dose nebst Inhalt geschenkt bekommen. OK, Kinokarten inkl. mit Knabbereien, eigentlich nichts besonders, aber....ja aber...



....das hier ist das ABER....toll...ein Highlight: Ein tolles Sitzvergnügen (verstellbarer Sessel), Tische mit gedämpfter Beleuchtung, ein rundum Service (kein Anstellen vor der Verkaufstheke).....herrlich...und egal wo man sitzt, das Sehvergnügen ist absolut Top!

tja und was haben wir uns angesehen "Der kleine Hobbit"; eigentlich bin ich ja kein Hobbit-Fan, aber der Film, einfach nur wow und schööööön...und das ganze in 3D..der Wahnsinn...also das Anschauen des Filmes, es lohnt nicht!

Liebtöchterlein....mächtig vielen lieben geknuddelten Dank....Du hast uns eine ganz besondere Freude damit bereitet!!!!

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Wir haben den kleine Hobbit zwar nicht so luxeriös gesehen.
Aber der Film ist einfach toll gewesen, das kann ich bestättigen!
Tschüss
Doris

Bluh nah hat gesagt…

Eine tolle Idee vom Töchterlein :-)
Wir waren im normalen Kino in 3D und fanden es super :-)