Freitag, 4. Januar 2013

Der gestrige Tag.....



...und es  wurde viel gemacht! U. a. Manderinenmarmelade eingekocht...hmm lecker mit einem kleinen Hauch von Vanille...schleck!
Warum ich ausgerechnet Manderinenmarmelade gekocht habe...oh weh, wir hatten so viele und bevor diese schlecht werden, wurden sie kurzerhand zur Marmelade verarbeitet - insgesamt 900 ml.


Dann waren wir noch ein bissel shoppen - unsere Gutscheine verbraten - ....jaaa und dieses Buch habe ich erstanden.....Vor einiger Zeit habe ich beim Arzt einen netten Beitrag in einer Zeitung gelesen, u. a. drei Geschichten aus diesem Buch. Dieses Buch ging mir nicht mehr aus dem Sinn....und ehrlich...ich habe gestern nur noch geschmunzelt. Jaaaa...die Büro- bzw. Arbeitswelt...der ganze Wahnsinn...


Tja...und bei unserem großen Discounter gab es mal wieder Baumwollgarn und schwupp landeten diese Knäulchen in dem Einkaufswagen! OK, eigentlich verhäkle ich anderes Baumwollgarn....aber diesmal wollte ich dieses ausprobieren. Das erste Testhäkeln mit diesem Garn war zufriedenstellend, aber ich muss sagen und schreiben, ich bevorzuge nach wie vor das andere Baumwollgarn ...das hat was.


Dann brauche ich noch Eure Hilfe.....irgendwie habe ich gerade große Probleme mit Blogger, ich kann keine Bilder mehr hochladen, wenn dann nur unter großen Problemen und Abstürzen meines PCs. Hat Blogger irgendwas geändert...oder so. Hat irgendwer einen kleinen Tipp für mich?????

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Liebe Regina,

das kann daran liegen das dein Speicherplatz für Bilder voll ist.

Man kann das wohl lösen, indem man die Bilder verkleinert.

Liebe Grüße
Jasmin

LilaStrapse hat gesagt…

bin über den tauschblog mit viel liebe hergekommen die marmelade sieht ja göttlich aus ...