Sonntag, 23. September 2012

Treffen der etwas anderen Art.....

...weil gestern Schalke 04 gegen die Bayern auf Schalke spielte und Birgit samt Familie in Gelsenkirchen war....haben wir uns beide kurzerhand verabredet.... 

....Und was ich schon seit längerer Zeit bei Birigt bewundert (geliebäugelt) hatte...ist nun mein...Ein paar absolut süsse Wollknäul-Ohrringe und eine Minitasche...ups...die Schoki, sorry, hat es nicht aufs Bild geschafft...meine Liebenden haben sich gestern abend darauf gestürzt. ...Vielen lieben und geknuddelten Dank!!!!!!

Da Birgit sehr gut mit engl. sprachigen Anleitungen umgehen kann...(Eigennutz!!!!) half sie mir beim Übersetzen von diesem Tuch...freu freu...endlich kann ich dieses Tuch nachstricken....

und zwar aus den Resten meiner ersten Swirljacke (ja, ok, ich weiß...meine zweite Jacke sollte mal endlich fertig werden....aber das Ribbelmonster...ich mag es nicht...)!

Liebe Birgit, es war gestern Nachmittag sehr schön und lustig...leider nur zu kurz (warum dauern die Fussballspiele nur 90 Minuten excl. Pause...doof!)...also das nächstemal wenn Du wieder hier in der Gegend bist...woll...dann sehen wir uns wieder!

Grins....was ich auch noch sehr lustig fand...ich kannte das Ergebnis dieses Spieles...und zu Hause angekommen "Na, wollt ihr wissen, wie die gespielt haben?"...NEEEEEIN..."Warum nicht...ich weiß es, ich weiß es" NEEEEIN...LALALALALA.

Habe ich nicht so ganz verstanden....aber egal, meine zwei Süssen haben sich die Zusammenstellung angesehen...und fanden das Spiel nicht so amüsant...grins...ich kannte ja das Ergebnis....