Sonntag, 23. September 2012

Nähvorhaben, oder neue Sachen braucht die....

...Frau! Zufälligerweise habe ich am Mittwoch in einem Kiosk diese Ottobre Woman entdeckt..durchgeblättert und...jaaaa einige Schnittmuster sprachen mich an! 

Also u. a. reizt mich diese Hose...ob ich das schaffen werde...hmm ich glaube an mich!


Dann dieses Patchwork-T-Shirt...absolut der Hit...jetzt weiß ich, wofür meine Jerseyreste so aufgehoben habe!


Tja und da ich über keinen schönen Rock verfüge....werde ich mich mal daran wagen. Ein entsprechendes Stöffchen lagert schon seit einigen Jahren in meiner Holztruhe...und ja, ich probiere es! Es sei noch zu erwähnen...das Muster von diesem Streichelstöffchen ist ein wenig dezenter!...Ups, die Bluse habe ich noch vergessen...das will ich auch noch nähen...
Aber bevor ich mit meinem kompletten Outfit anfange...nähe ich noch ein Probeteil nach einem besonderen Ebook...Jerseystöffchen liegt schon parat, Ebook wurde ausgedruckt...meine Wenigkeit ausgemessen...es kann losgehen.....

1 Kommentar:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Die Ottobre Zeitshriften sin toll.
Habe auch ein paar hier.
Viel Spaß beim Nähvorhaben.
Bin schon auf Fotopixels von den fertigen Werken gespannt. Wünsche dir einen wunderfeien Tag
Knuddels Birgit