Sonntag, 23. September 2012

Gaaanz normale....

...Socken habe diese Woche gestrickt. Hmm, ich könnte sie auch Frustsocken nennen (denke ganz doll an das Ribbelmonster ... meine zweite Jacke!)....

Gestrickt nach diesen Muster....einfach, schnell und schön!...und im Original sehen die Farben viel, viel schöner aus (lila, rot, grün, grau, orange und gelb)

Material: 75 % Merino/25 % Polyester, "Woodstock", Gr. 39, ca. 60 gr.

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh die sind schön, und wenn im orginal die Farben noch schöner sind, einfach ein Traum... Frustsocken ? : )

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
das sind sehr schöne Socken geworden .
Mir gefallen sie sehr gut ;o)
GGLG und einen schönen Sonntag
gabi

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Deine Socken sehen super aus. Die farben finde ich klasse.

LG Mary