Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller 2012



1. In einigen Wochen haben wir schon Weihnachten.......


2. Die Daten wurden erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, das sich manche Menschen mal an die Regeln halten und einem Respekt zollen ....das war in der letzten Zeit nicht so....und das andere mal fühlen, wie es sich an fühlt in fremde Gewässern zu fischen!

4.Pfefferminstee ist zur Zeit mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich unseren großen Fernseher.....und es ist dunkel...(klar morgensfrüh!).

6. Ich denke an Dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Nichtstun und dem Lümmelsofa, morgen habe ich Einkaufen, Aufräumen und Hobby fröhnen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun !



1 Kommentar:

miss bluhnah hat gesagt…

Hey, du hast doch hoffentlich keinen privaten Kummer?! :-(
Schönes Wochenende und liebdrück!