Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Heute morgen bin ich mal nicht vor dem Wecker wach geworden.


2. Wenn ich an gleich denke...seufz, dann bin ich ein bissel unglücklich.
3. Kürbis mag ich sehr gerne...als Suppe, geschnitzeltes Gemüse....hmm...lecker.

4. Ein Jahresherbstputz muss bei uns durchgeführt werden.... von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, heissa....morgen ist Samstag...mist....

6.Am Samstag läuft ganz neu die Sendung Wetten das ob ich es mir anschaue...ich weiß noch nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun...und freue mich auch auf zwei Wochen ohne Schüler...yeah.... !

1 Kommentar:

miss bluhnah hat gesagt…

oh hast du Urlaub?
Schönes Wochenende, sonnige Gedanken und liebe Grüße!