Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller 2012

1. Ist denn schon Herbst?


2. Ich habe ein Rezept für Beruhigung gefunden, und hoffe es wirkt...seufz, wir schauen mal.

3. Am 6. November 2012 werde ich wohl arbeiten....versuchen jungen Menschen Wissen einzubleuen....seufz...und im Amerika wird sich vielleicht nichts ändern...aber man weiß es nicht!

4. Kürbisse sind zur Zeit unsere Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen ist schon was feines...warme Füsse...uvm.

6. Ein Griff ins Klo oder so ähnlich könnte der Titel meines Lebens lauten,  ehr nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, aber ich bin zum Kartoffelsalat herstellen verdonnert worden !



1 Kommentar:

miss bluhnah hat gesagt…

oh je, das hört sich aber sehr pessimistisch an :-(