Sonntag, 16. September 2012

Etwas handliches für die Handtasche....

 oder für den Schlüsselbund????

Taschentüchertaschen habe ich in der Vergangenheit über die Nähma hergestellt, dann mit der Sticki - allerdings die Großen - aber hier habe ich ein Freebie für kleine Taschentücher entdeckt und ausprobiert....

Fast zwei identische kleine Täschchen...das obere ohne abgenähte Ecken...das untere mit abgenähten Ecken...und es paßt genau eine kleine Packung Taschentücher rein....


Schön, nicht....aber nicht nur für kleine Taschentücher, sondern auch für andere kleine Sachen ist dieser kleine Anhänger geeignet (Lippenstift, kleine Handcreme uvm.).

Material:  Baumwollstoff, Karabinerhaken, Bänder, Endlosreißverschluß

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Tolle Täschchen hast du näht, find eich richtig klasse.

LG Annette

Bluhnah hat gesagt…

deine Ideen sind der Knaller :-)