Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller 2012

1. Heute könnte eigentlich länger schlafen, geht nicht, muss arbeiten.....


2. Es heißt, das die Menschen untereinander nett sind....ich habe diese Woche das Gegenteil kennen gelernt.... .

3. Bald können wir wieder die Regenschirme aufspannen....der Herbst kommt.

4. Es ist nicht immer Gold was glänzt .

5. Berlin , da war ich schon dreimal....schöööön, möchte dort noch mal hin .

6. Vor langer Zeit habe ich mir nicht vorstellen können, das fast erwachsene Menschen und Erwachsene (die noch in der Pupertät geblieben sind) so gruselig sein können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin soooo müde), morgen habe ich einen Besuch auf Essen Original geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun !



Kommentare:

Wollfee15 hat gesagt…

onnHallo,
tut mir leid, dass Deine Woche doof und anstrengend war, ich hoffe, Du kannst Dich am Wochenende etwas erholen und dann die nächste Woche ganz "NEU" angehen. Dein Prinzessinnen-Päckchen ist unterwegs, hoffentlich gefällt es Dir.
Liebe Grüße von der Wollfee

Bluhnah hat gesagt…

oh je, das hört sich nicht gut an :-(
schönen sonntag!