Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller 2012

1. Die olympischen Spiele meide ich.....urgs...Sport ist Mord, oder so ähnlich .
2. Das Leben ist leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn das Auto jetzt streiken würde.....

4. Aktiv Sport treiben...fein...., aber der Schweinehund der innere....den muss ich überwinden.

5. Der Gedanke an an so vieles.....und mehr.... .

6. Aufgewachsen bin ich in Wuppertal und jetzt wohne ich in unmittelbarer Nachbarschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf urgs Olympiade...noch mehr urgs, morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen, Nähen etc. geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber die Stossstange soll besprüht werden.....

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

olympia is mir auch superlangweilig - dem lag leider nicht :-(
ich geh 2 x pro woche ins fitness-studio :-)
schönes rest-wochenende!