Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller 2012



1. Ein kleiner Schritt und meistens klappt es dann....zwar nur etappenweise, aber es klappt. .


2. Nicht alles lohnt sich nachmachen.

3. Und das heute...Kopfschmerzen...ich hasse es.....

4. Meine Wollreste (welche nach dem Stricken eines Strickgutes übrig bleiben) lagern in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist, das ich kein Fussball schaue...so herrlich entspannend, die Dose der Macht gehört mir....und seufz.

6. Alle fiebern mit, drücken die Daumen und mehr....das ist die Fußball-EM spannend bis zum letzten Tor.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf das Nichtstun, aber ich schaue und höre mir das Abschlusskonzert von der Musikschule an.... , morgen habe ich endlich mal den Reifenwechsel geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun....bin reif für die Inseln....!



1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

... wart ich komm mit auf die insel...
schönen sonntag!