Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller 2012

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich einiges ändern....zu spät!


2. Noch zwei Wochen und dann.......Uuuuurlaub.

3. Nein, wir werden nicht bei diesem schönen Wetter grillen....weil mein Michliebender mag das nicht...schaaaade!

4. Einen leckeren Milchkaffee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die Lieben mal zu Hause mit Aufräumen, Saubermachen würden...seufz, Wunschdenken.

6. Müßte mir mal wieder Sandalen kaufen....und zwar extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (bin soooo müde), morgen habe ich endlich den Reifenwechsel geplant und Sonntag möchte ich möchte ich nichts tun....aber auch das ist Wunschdenken!



1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wo gehts denn hin im urlaub? :-)
wie schade, dass der lag nicht grillen mag - bei uns gabs gestern lecker würstchen :-)
schönen sonntag!