Donnerstag, 15. März 2012

noch mehr schöne Sachen.....

..und so langsam lichtet sich es....der Berg und ach...es war einfach nur schön!


.....Eine kleine (nein, große!) feine Stickdatei schickte mir Britta ...einfach nur so zum Geburtstag...


d. h. in den nächsten Tagen werde ich ein, zwei ...oder mehr..von diesen Riesenmonsterkissen sticken/nähen....Ostern rückt immer näher und kleine Kinder wollen kleine aber feine Ostergeschenke haben... Wahnsinn...♥♥sei ganz dolle von mir gedrückt Britta♥♥



Ein kleines Päckchen war u. a. von Antje
Antje kennt meine geheimen Bücherwünsche, u. a. dieses Buch "Möbiusschals stricken"...wow...eigentlich recht einfach und dennoch wunderschön zum Nachzustricken und eine süsse große Kerze in Form eines Bären.....vielen lieben geknuddelten Dank an Dich ♥♥


Claudia schickte mir einen geheimnisvollen Umschlag...und und....dieser Traum in Grün (Achtung, da ist ein Glitzerstein drin...schon gesehen???)...für meinen Wechselring....schööööön.

Mächtig viele gedrückte Knuddels an Dich♥♥♥




Bei einem Geburtstagswichteln auf einem Blog (der Name ist weg, die Internetadresse ist weg...schade!)....habe ich von Simone ein wahnsinns Paket erhalten.....und das hat sie alles für mich hergestellt und eingepackt:



Eine Handspindel (...das muss ich ausprobieren bzw. lernen...toooll..eine kleine Vorstufe zum richtigen Spinnen...ähm das tue ich ja so wieso...lach), Sockenwolle, eine wunderschöne Vase (diese Idee werde ich aufgreifen, wenn ich darf), eine Handyladestation (sehr gut....zumal mein Liebtöchterlein meine Ladekabel verlegt...grrrr), etwas leckeres für die Küche, ein schönes Geschirrhandtuch...(zwei Verliebte...süss) und ein Fliegenpilzteelich (nein, das ist für mich und nicht für Dich....Liebschwesterlein!). Liebe Simone, wenn auch verspätet...vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Süße ,
ich finde diese Riesen - Monsterkissen total niedlich - bin in diese drolligen Kerlchen richtig vernarrt ,freue mich schon auf deine Bilder , bin sehr gespannt , wie drollig deine werden ;o)

GGLG
Gabi