Donnerstag, 15. März 2012

noch mehr Geschenke......

So langsam schaffe ich es, alles zu zuordnen, sichten und mehr. Leider hat mein Krankenhausaufenthalt dafür gesorgt, das nicht so alles reibungslos ablief, wie es eigentlich sollte...aber jetzt....




Angelika schickte mir ein wunderschönes Geburtstagspäckchen mit allerlei Nähzubehör (Stöffchen, Bänder, Stifte und und ein sehr altes gut erhaltens Nähbuch - wahnsinn...tolle Tipps und mehr), Strickmesser (Maschenprobe), Socken (wie für mich gemacht...passen wie angegossen), Leckerlis und leckeren Tee....Liebe Angelika...mächtig viele, liebe Knuddlers und mehr an Dich ....Daaanke!


Tja....die Adventszeit ist schon lange her, aber in meinem Adventskalender von Sandra war ein kleiner, aber feiner Gutschein und zwar für ein paar gestrickte Socken....



...und hier sind sie...(waren schon länger da, aber durch die OP uvm....seufz). Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, was für ein schönes Muster Sandra verstrickt hat. Verlaufend vom Bund zur Spitze ein Zopfmuster...schöööööön...möchte ich auch können, aber irgendwann schaffe ich das auch! Liebe Sandra mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Keine Kommentare: