Donnerstag, 15. März 2012

gesticktes, genähtes....

...ja, bei mir kommt keine Langeweile auf....noch bin ich zu Hause und fröhne meinen Hobbys (macht ja auch Spaß und für mich ist das Entspannung pur....obwohl mein Michliebender glaubt das nicht so ganz)....

Ich liebe es diese Täschchen in der Stickmaschine herzustellen, dann zu Befüllen und zwar mit Notfallutensilien.....(Schoki, Taschentücher, Tee, Kaffee, Pflaster...ach was man/frau so braucht)





Passend zum Innenstoff wurde ein Appli-Schaf das Täschchen gestickt...süss nicht?

Material: Baumwollstoffe, Lederimitat, Reißverschluß, Stickgarn

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das Täschlein ist ja mal süß geworden : )

Bluhnah hat gesagt…

der hello-kitty-frühstücks-beutel steht übrigens neben mir auf der couch und sammelt meine diversen utensilien (wie ohrhörer, ladekabel vom iphone...) viel zu schade zum rumschleppen :-)
und jede/r besucher/in bewundert das schöne teil :-)