Sonntag, 11. März 2012

Liebliches Täschlein....

...habe ich gestern gestickt. Als ich die Stickdatei gesehen habe, dachte ich, oh, auch nicht schlecht. Also den Bestellfinger gezückt und ab die Post. Die Datei kam....ich las mir die Anleitung durch und urgs...neee...zu kompliziert! Das war ein Trugschluß, ich habe es dennoch gewagt und siehe da, gar nicht so schwer, im Gegenteil innerhalb von 17 Minuten war diese kleine liebliche Tasche fertig genäht und gestickt!


Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so gut, bzw. die Aufnahmen wurden mit dem Smartphone gemacht, weil meine Digi irgendwie so einen rosa Schimmer mit auf den Bildern zaubert (ich stehe nunmal nicht so dolle auf Rosa....)

und hier mal die andere Ansicht.
Material: Volumenvlies, Baumwollstoffe, Stickgarn und Kamp Snaps - in der Anleitung ist zwar kein Volumenvlies mit angegeben worden......ich habe trotzdem mit Volumenvlies gearbeitet, war auch eine gute Entscheidung.

Keine Kommentare: