Samstag, 10. März 2012

Experimente und mehr...

...das neue Fotobearbeitungsprogramm ist der Hammer...wow..learning bei doing und das ist dabei heraus gekommen:


Irgendwas mit Tiefenschärfe oder so....aber nichts desto trotz war ich gestern nur ein kleines bißchen fleissig. Eine Umhüllung mit einer schwarzen Stickerei für ein Naschglas.......


Hier habe ich mit schwarz/weiß (oder war das doch irgendwie Negativ) experimentiert

...und hier kann man das noch besser erkennen, was ich da schönes genäht/gestickt habe.



...wie sollte es denn auch anders sein, ein Tassenteppich - auch Mug Rug genannt - habe ich mal wieder gezaubert und etwas aufgehübscht. Einen süssen kleinen Hasen auf einem Löffel und dreimaltäglich. Hmm, jetzt kann man darüber nachdenken, was dreimal täglich:


Milchkaffee, Kaffee..Saft, Medizin etc.????


....ach ja und ich habe den Rand des Bildes mit Mosaik bearbeitet...sieht klasse aus; so sieht man wenigestens die Flecken auf der Decke nicht!


Material: 1 Glas, Baumwollstoffe, Stickgarn, Band, Volumenvlies und leckere Schoki

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Tsssss....Spielkind! *lach* ;-)

Siehste, bei dir steht doch 3 x täglich über dem Hasen - das meinte ich!!!?

Knuddler, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

wie süüüssss :-)