Freitag, 9. März 2012

Freitags Füller 2012



1. Heute werde ich auf jedem Fall einige meiner Ufos fertig stellen (brauche Platz).


2. Gleich schnappe ich mir das Telefon, dann möchte ich unseren Eltern gaaaanz dolle, liebevoll und herzliche zu ihrer goldenen Hochzeit gratulieren...wow 50 Jahre, das ist eine verdammt lange Zeit, oder? Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei und auf weitere 50 Jahre....


3. Als ich gehört habe das unser Ex-Präsident mit so viel "Ehren" verabschiedet wird bzw. wurde.....echt...andere würden ihren Kopf einziehen, darauf verzichten und ebenso auf den sogeannten "Ehrensold"....normal sterbliche werden mit Schimpf und Schande entlassen...ohne Abfindung etc.....bin mal auf sein Arbeitsszeugnis gespannt...


4. Die Sonne scheint.....und bald wird es wärmer...freu freu


5. Was macht eigentlich der Frühling....rein vom Datum her, hat er ja noch ein bissel Zeit....aber er kommt, die Schneeglöckchen sind endlich raus, die Sonne scheint, der Wind ist kalt....ach...freu...endlich die Winterreifen wechseln! Ganz lieb guck zum Schwager.....!


6. Habe gar keinen Eierkocher, wir kochen unsere Eier noch ganz traditionel.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gaaaanz kleine Feier (ein Jubiläum...mehr darf ich nicht verraten) morgen habe ich eigentlich Nichtstun (Wunschdenken) geplant und Sonntag möchte ich wirklich nichts tun, außer an meinem Projekt Nr. 4 weiter arbeiten.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes Wochenende :-)