Mittwoch, 1. Februar 2012

Projekt 4

....es wächst und wächst...und wächst...



Jetzt bin ich schon bei der 13. Welt angekommen....und..naaa schaut doch gut aus! Hmm eigentlich bin ich ja kein großer Grau-Fan....aber diese Zusammensetzung von den verschiedenen verlaufenden Grautönen (mit einem Hauch Lavendel).....sieht einfach nur schööööön....aus!

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Na siehst, du hab ich doch gesagt,ist gar nicht schwer (-;
Wenn du so flott weitermachst gibt es bald Tragebilder ((-;
Wie hast du es eigentlich bis Bochum, da treffen sich am Samstag minsestens ddrei Swirle zum Stricken ((-;

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... hammer , das sieht schon wunderschön aus - liebe Regina .
Was macht dein Zahn ???
Hoffe es ist besser , gute Besserung wünsche ich dir trotzdem .
Drück dich gaaaanz lieb , bis bald mal wieder ;o)
GGLG
Gabi

Antje hat gesagt…

Ich finde das Grau richtig edel. Es lässt sich auch prima kombinieren, z.B. mit einem bunten Tuch aufpeppen. Hut ab vor dir und diesem großen Projekt!

LG
Antje