Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller 2012



1. Bei dieser Kälte friere ich....aber so was von....zitter.... .

2. Winter schon vorbei? Nein,Wunschdenken, erst im März...


3. Facebook da stehen die jungen Leute drauf.....kennen soooo viele Leute und..tatsächlich sind sie einsam.


4. Schluß für heute.

5. Keine Sorge, irgendwie schaffe ich das schon mit den moderen Wegelagerer


6. Liebtöchterlein fährt mit mir gleich nach Hause...wenn dat Kind denn mal kommt....warte und warte....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa und den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich Nähen und Sticken (was hmm...fast spannendes...und geheimnisvolles) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nichts tun !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

einsamkeit ist aber keine voraussetzung fürs facebook? *g*
schönes wochenende!