Sonntag, 22. Januar 2012

Geburtstagskuchen...

mal etwas anders. Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht, bzw. ehr neugierig. Angeschaut und dabei gedacht, das kannst Du auch, zwar nicht so perfekt, aber eine mächtig gute Idee! Man kennt ja schon Kuchen im Glas, Zubehörteile im Glas für einen Kuchen der noch gebacken werden muss.....aber das hier ist allerliebst....




Hier einige Detailaufnahmen von meinen sechs Geburtstagskuchenbausätzen:


Blau

Grün

kirschig

orange
rot

Melonen

Bin nicht gerade sehr perfekt, was Bastelarbeiten angeht (das sagte sogar mein Liebtöchterlein, denn sie war sehr verwundert, als sie das sah)....erst habe ich die Kartons geklebt (furchtbar, meine Finger klebten mehr zusammen, als die Pappe)....dann habe ich näher hingesehen und einfach mal doppelseitiges Klebeband genommen und siehe da, das Klebeergebnis war wesentlich besser!


Denke mal, das dies nicht die letzten Bausätze waren, denn es kommen noch jede Menge Geburtstage....und so ein kleiner süsser Kuchen mit einer Kerze...nicht schlecht, oder?????


Material: Pappe, Bänder, doppelseitiges Klebeband, Folie, kleine Kuchen eingepackt, kleine Kerze und Zündhölzer

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Aaah wie süss! :-)
Übrigens: 12.März mein Engel...*lach* ;-)
Ich hab auch noch nie so einen Kuchen im Glas geschenkt bekommen, sehr ärgerlich. Selber macht man sich ja sowas nicht ;-) aber die Idee find ich auch ganz zauberhaft! :-)
Drücker, Claudi

Ps. FALLS du möchtest daß man dir auf deine Kommentare direkt antworten kann dann schau mal hier:
http://rednoserunpet.blogspot.com/2011/02/wie-schalte-ich-mein-profil-frei-das.html
Ich find das sehr praktisch! :-)

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

das ist ja voll süss... eine wirklich nette Idee...

GLG

Andrea

Bluhnah hat gesagt…

tolle idee :-)
schönen sonntag süsse!

Stricklilly's Seite hat gesagt…

-hihihihi-

echt cool!!!!

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

also ich finde Deine Idee super toll. Deine gepackten Päckchen sind auch süß geworden...

Lg Silke

Kaktushase hat gesagt…

Eine wirklich schöne Idee! Deine Päckchen sehen perfekt aus. :-)