Sonntag, 22. Januar 2012

Projekt 4

Die Jacke wächst so ganz langsam, sehr langsam, aber bei so vielen Maschen ....seufz, wird es ein bißchen dauern. Aber zumindest habe ich es geschafft sieben Reihen zu stricken...seit geschlagenen 2,5 Tagen (ok, mit Unterbrechung!)


Hmm, mal schauen, wie viel ich heute schaffe. Werde Liebtöchterlein beim Handballspiel zuschauen und dabei stricken, geht ja, weil es sind eh nur rechte und linke Maschen!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

OMG - so viel (wenig) hast du schon (erst)...! ;-) *lach*
In der neuen Filati Home sind so tolle Sachen drin *soifz*, auch so Riiiiesentücher wo man sich komplett drin einwickeln kann ;-) - da braucht man auch gaaaanz viel Geduld für!
Ich hab gestern ein Körbchen gehäkelt aus Filzwolle, schmeiß es jetzt in die WaMa und bin schon seeeehr gespannt! :-)
Drück dich, Claudi