Freitag, 27. Januar 2012

Freitags Füller 2012



1. Es wird Zeit für Sonne, Wärme und mehr.....

2. Ähm...was war da noch...., und vergiss nicht die Sachen zu erledigen...ah so....!

3. Gestern abend , was war da noch einmal...grübel...jaaaa "Ich bin ein Star, holt mich hier raus.....".

4. Bis minus 20 Grad soll es werden, im Ernst?

5. Als Kind musste ich meine Sommerferien bei meinen Großeltern verbringen, das war nicht lustig...ich mußte in der Pension meiner Oma aushelfen, weil meine Tanten noch Schule hatten und ich schon Ferien...urgs.....

6. Schwamm über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi morgen habe ich shopping bei Aldi Süd geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal nichts tun....aber das wird Wunschdenken bleiben.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir jedenfalls ein schönes wo-ende und hoffentlich doch zeit zum relaxen!!!