Samstag, 8. Oktober 2011

viele neue kleine feine Sachen.....

habe ich am Wochenende gestickt, bzw. ich durfte was für Britta ausprobieren....und hier die Ergebnisse:

Ein kleines, aber feines Notizbüchlein, vermischt mit zweilerlei Materialien (Lederimitat und Patchworkstoffe) inkl. einer zusätzlichen Stickerei....mit einem Ringelpilz

Hier ebensfalls ein Materialmix mit einem kleinen Hinweis wofür "Notizbuch":

Ganz individuell von mir gestaltet und zwar "meins!"....das sagt ja schon einiges aus, wem dieses Büchlein gehört, oder? Nur beim Verarbeiten ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen....ähm, habe den roten Stoff nicht richtig umgeklappt (...sorry).... eigene Dummheit und zu spät bemerkt



.....und hier ganz in Lederimitat mit einen filigralen Schmetterling:

Wofür kann man diese gebrauchen?....Sie passen wunderbar in jeder Handtasche (alles direkt parat...Stift und Notizbüchlein oder sogar Kalender). Weihnachten ist nicht mehr lang hin, kleine, feine Wichtelgeschenke, oder nur eine kleine Aufmerksamkeit bzw. Mitbringsel....Jetzt die große Frage, wo kann man noch mehr von diesen kleinen Sachen sehen? Hier, hier und hier kann man noch mehr sehen, lesen uvm.


Material: BM-Stoffe, Lederimitat, Kam Snaps und Stickgarn



1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wie schön :-)
mein hello-kitty-büchlein ist immer bei mir :-)