Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller 2011



1. Stürmisch wird es langsam......der Herbst ist da!


2. Arm voll Brusttee, ist mein Rezept gegen Erkältung!


3. Apple ....leider ist der Erfinder gestorben....aber er wird weiterleben, in den Gedanken jener, die solche tolle Geräte benutzen! Ein großes Danke an ihn, das er das geschafft hat, solche wunderbaren Geräte zu schaffen!


4. Warme, handgestrickte Socken trage ich gerade an meinen Füßen.


5. Man sagt; gut Ding will Weile haben....hmm....habe ich die Zeit dazu, zu warten???


6. Meine Bestellung (leckeren Kaffee) erwarte ich schon sehnsüchtig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber das ist Wunschdenken, muss mich für die kommende Woche arbeitsmäßig vorbereiten.....!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

und schon ist es wieder vorbei das wochenende :-(
guten start in die neue woche!