Freitag, 7. Oktober 2011

...kann es irgendwie nicht ...

lassen! Die Fannie-Taschen verfolgen mich! NEIN, ein Scherz! Sie sind schnell und einfach zu nähen/betüddeln; vorallem paßt in der kleinen Variante viiiiiiiel rein!

Diesmal eine Kleine in Jeans........mal sehen, was die Empfängerin dazu sagen wird!



Probeweise habe ich genau drei Strängchen wunderschöner Sockenwolle hinein gepackt....und es ist immer noch Platz (nur zur Anmerkung: die Strängchen gebe ich nicht her!)


Material: Baumwollstoffe, Jeans, Stickgarn, Kam Snap....

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

.... wie cool , ich hab mein Täschen , die sit ja sooo niedlich ;o)
Bin total happy , irgendwann moöchte ich diese auch in groß haben ;o) meld mich dann aber bei dir , meine Süße .
Herzlichsten Dank , bist ein wahrer Schatz ;o)
GGLG
und 1000 Knutschaaa´s
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

klasse :-)