Sonntag, 30. Oktober 2011

Das erste Weihnachtsgeschenk....

...ist fertig! Gestern morgen habe ich die letzte Reihe vom Rapport abgestrickt....



...und übrig blieb nur noch das.....Schweiß brach bei mir aus, beim Abketten. Ob das noch alles reichen wird? Jaaa....bis auf diese wenigen Zentimetern!



Der Schal wurde dann gewaschen. Mit Hilfe meines Liebtöchterleins pannten wir den Schal (....jetzt weiß ich auch, warum ich eine Yogamatte habe..obwohl ich kein Yoga mache)

Jetzt konnte der Schal in Ruhe trocknen, sich entspannen und das Ergebnis davon habe ich mal in unserem Garten fotografiert.....


Denke mal, dass sich unsere Ma darüber freuen wird. Wunderschönes und weiches Lacegarn von hier und die Anleitung zu diesem Welllenreiter-Muster von hier.


Material: 100 % Merinolacegarn ca. 100 gr., 15 Rapporte, 39 cm x 145 cm

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Traumhaft schöööööön. Da wird sich Eure Mama bestimmt freuen.
LG Iris

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
der Schal ist wunderschön geworden , bin sowieso in das * Wellenreiter - Muster * total vernarrt ;o) ;
es ist ein total schönes Muster .
Deine Ma wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen .

GGLG und dicken Drücker an dich
Gabi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh der ist ja total schön geworden, leider kann ich so sachen nicht stricken... : )

Claudi hat gesagt…

Haha - das Label ist das Beste..."mal keine Socken" hihi...!
Ich sollte mal "schon wieder keine Perlen" machen! ;-)
Das Tuch ist tooootal schön geworden! Wenn es NICHT gefällt, ich würd mich opfern! *lach*
Drück dich, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

oh der ist ja wunderschön :-)

Petruschka hat gesagt…

Die Formulierung des Labels ist Spitze! Ein wunderschönes Tuch hast Du da gestrickt und daß Du bei den wenigen Zentimentern ins Schwitzen kamst, kann ich mir gut vorstellen.

Liebe Grüße, Petruschka