Montag, 31. Oktober 2011

Urlaubstag und schon wieder....

....beim Arzt. Irgendwie ist das sehr merkwürdig...an meinem freien Tagen werde ich krank, wenn ich Urlaub habe werde ich krank...ich hasse es! Warum ich wieder krank bin...hmm kann man das als Krankheit bezeichnen? Ich weiß es nicht......am Samstagmorgen wußte ich gar nicht, wie ich aus meinem Bett steigen sollte....der Rücken schmerzte, die Schulter, der Halsnacken...und ach irgendwie....es wurde und wurde nicht besser! Also heute morgen beim Arzt angerufen, einen sehr zeitnahen Termin bekommen....Fazit, irgend so ein doofer Nerv hat sich wieder eingeklemmt (das zweitemal innerhalb von kurzer Zeit)...Spritzchen bekommen, Tabletten einnehmen und weiterschauen; sollte es noch einmal vorkommen...ab zum Physiotherapeuten...wenn es dann hilft....

Aber Dank der Spritze bin ich jetzt schmerzfrei.....und...ab zu den Nadeln...:

Ein Notfalltäschchen für die Frau....räusper...Tee, Zucker, Pflaster, Schoki, Gummibärchen, Frischetuch.....uvm.....


...dann mal wieder ein zwei in einem Teil.....Decke und Kissen mit einer wunderschönen Hexenstickerei (sie ist wirklich wunderschön, sauber und.....aber seufz ca. 40 Minuten...aber es lohnt sich)


....und zum Schluß....ich liebe diese Dinger...ähm Tassenteppiche....ähm Mug Rugs....passend zu Halloween zwei sehr schöne Stickereien. OK, die Hexe im Mond habe ich für diesen MugRug verkleinert und dann passend zu meinem Hobby, diese gruselige Nähma (Dauer ca. 45 Minuten urgs...) bzw. Sticki......huuuuuih....




Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Fleecedecke, Stickgarn, Reissverschluß und div. Notfall-Teilchen

Kommentare:

kaktushase hat gesagt…

Hallo liebe Regina,

ach je, dass Du Deinen Urlaub nicht geniessen kannst und zum Arzt gehen musst ist nicht so schön.

Deine Werke sind im Gegensatz dazu wunderschön geworden. Die Notfalltasche und die Hexenstickerei auf dem Kissen: Grossartig!

Weiterhin gute Besserung!
Eve

Bluhnah hat gesagt…

tolle sachen :-)
wünsch dir gute besserung!