Sonntag, 30. Oktober 2011

...ein Lichtsäckchen....

...habe ich mal ganz schnell gezaubert. Wir sind heute zum Kindergeburtstag, neues Baby-schauen...eingeladen worden.

Hmm...meine bessere Hälfte wollte gerne Blumen mitnehmen, ich war dagegen und habe mich mit diesem Lichtsäckchen bzw. Glas durchgesetzt.....


...und mit einer Kerzenbeleuchtung im dunkeln sieht es noch viel schöner aus, wie hier.....


Die Stickerei ist einfach wunder, wunderschön und stammt aus der Feder von hier.

Material: 1 Glas, Baumwollstoff, Satinband und Stickgan

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

tolles Licht... wirklich richtig kuschelig...

GLG

Andrea

Bluhnah hat gesagt…

hübsch :-)

Petruschka hat gesagt…

Recht hast Du. Blumen schenken kann jeder, aber einen Lichtbeutel nähen nicht. Der siehtb wirklich hübsch aus.

Liebe Grüße, Petruschka