Freitag, 19. August 2011

Irgendwie kann....

ich meine Finger nicht still halten....



und diese Sneaker wurden gestern noch schnell abgenadelt, da meine Ma diese Sneaker übermorgen meiner Patentante überreichen wird!


Seufz, aber ich nadel ja noch ein kleines Geheimnis....uih....das zieht sich, aber ich habe nur 56 Gramm - von 100 Gramm - abzustricken, aber auch 56 Gramm können sich sehr in die Länge ziehen. Was es sein wird, so hoffe ich, dass ich das nächste Woche zeigen kann. Ist nämlich eine Premiere, da ich so ein Garn noch nie verstrickt habe!


Material: ein Resteverwertung Opal Bambus/Schurwolle/Polyester und handgefärbte Sockenwolle Schurwolle/Polyester, Gr. 39 - 48 Gramm

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

schöne Sneakers hast du gestrickt...

die Farbe ist auch toll *schwärm

Schönes Wochenende

Lg silke

Bluhnah hat gesagt…

hübsch, da freut sich die beschenkte bestimmt dolle drüber :-)