Freitag, 19. August 2011

Freitags Füller 2011



1. Jetzt kann der Sommer kommen....oder war das nur ein kleines Zwischenspiel?


2. Nichts ist unmöglich, aber doch manchmal unmöglicher!


3. Es macht Spaß zu werkeln, ausprobieren uvm., dazu brauche ich mehr Zeit!


4. Über vieles Nachdenken und Überdenken wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.


5. Ich frage mich immer, wie schaffen die meisten Leute das....wenig Zeit und Geld und trotzdem klappt das, nur bei mir manchmal nicht!


6. Von manchen "netten" Menschen das dumme Gesicht zu sehen, das war/ist es wert.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen TV-Krimi, aber leider muss ich Mama-Taxi spielen, morgen habe ich den üblichen hausfraulichen Wahn geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun....werde ich das schaffen????

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes wochenende und daumendrück, dass es mit dem nixtun morgen klappt (ich kann das *g*)