Donnerstag, 14. Juli 2011

Wir waren mal rosa....

...und jetzt sind wir blau...hicks!

Beim Aufräumen fielen mir ein Paar rosafarbene "Turnschuhe" in die Hände. Liebtöchterlein hatte sie voriges Jahr geschenkt bekommen und...es war weder ihre noch meine Farbe!

Beim weiteren Aufräumen fand ich Färbemittel in orange und blau (für die Wama)....hmm kurz
überlegen und schwupp blau! Also ab in die Wama mit Färbemittel und nach einer Stunde kamen wunderschöne blau gefärbte "Turnschuhe" heraus!


und jetzt zieren sie meine Füsse....hey und super!


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Cool! Das sieht supi aus, hat ja toll geklappt!
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

cool :-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... cool , die Farbe gefällt mir sehr gut , find ich viel besser als rosa ;o)
Die Farbe hast du sehr gut hinbekommen und nun hast du ( oder dein Töchterlein ) ein paar * neue * Schuhe , die auf jeden Fall gut sitzen und nicht drücken ;o)
GGLG
Gabi