Freitag, 15. Juli 2011



1. Gestern war es kalt, windig und verdammt ungemütlich....kein Sommer!


2. Sein oder nicht sein, das ist die Frage...war doch irgendwie von Shakespeare...


3. Ich könnte was erzählen über so viele Dinge, aber hab keine Lust dazu....ich rede schon den ganzen Tag und bin auch froh, wenn ich mal die Klappe halte.


4. Ich und Bikini, sieht ziemlich lächerlich aus.


5. Liebe ist für einen in guten und schlechten Zeit da zu sein!


6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Haselnuss.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi im TV, morgen habe ich einkaufen, aufräumen etc. inkl. das Zusammenstellen von wichtigen Dingen für unseren Urlaub geplant und Sonntag möchte ich NICHTS tun.

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schönes wochenende und viel spass beim packen :-)