Sonntag, 17. Juli 2011

Money-Bag....

aus einem Traum aus blau!
Gestern habe ich mir die ITH-Datei von Ginihouse geleistet....eine Geldbörse komplett in der Stickmaschine gestickt und genäht! Hmm, ob ich Dummie das schaffe - bin ein kleiner Dummie bei Anleitungen..seufz...manchmal klappt nicht immer alles auf Anhieb - aber nach mehrmaligen Studieren der Anleitung und das Abarbeiten Punkt für Punkt entstand diese kleine süsse Geldbörse


OK....der Knopf ist nicht ganz mittig....

Kleingeld...Scheine...Ausweise....alles passt in dieser Geldbörse rein!




Nur eins, nein zwei Dinge werde ich ändern...


1. das Kartenfach - den Stoff vorher verstärken und


2. den Verschluß mit den Kam Snaps machen, denn nur mit Gummiband oder Kordel ist mir nicht so ganz sicher....weil ich verliere immer Knöpfe - egal wie fest sie angenäht wurden.


Aber ansonsten supi,...das geänderte neu gestickte Teil werde ich dann noch zeigen!


Material: Baumwollstoffe, Knopf, Gummiband, Reissverschluss

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Cool! Das sieht ja echt supi aus!! Wenn ich die Börse noch in vielen Blogs sehe muss ich mir die Datei sicher auch kaufen! ;-) *soifZ*
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

toll :-)