Freitag, 22. Juli 2011

Hab einen, hab einen....

..was denn nun???...Jaaa einen Fliepi-Herz-Ring!!!!

Traumhaft...paßt wie angegossen! OK, den Ring habe ich schon länger, aber den Fliepi-Herz-Aufsatz seit vorigere Woche! Daaaanke und Post ist an Dich unterwegs liebe Claudi!!!!

6 Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Oh, ist der schön! Den habe ich die Tage schon auf einem Blog gesehen und bewundert. Schade, dass ich nicht so die "richtigen" Finger habe, um jeden Ring tragen zu können.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Claudia-Atelier hat gesagt…

Der steht dir aber gut! :-)
♥liche Grüße, Claudi

Shadow Dreams hat gesagt…

Hihi.. ich habe auch einen

trage ihn total gerne aber nuir für gut

LG Britta

bluhnah hat gesagt…

niedlich - aber groß :-)
schönes wo-ende :-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... der Ring sieht klasse aus und vor allem steht er dir sehr gut , liebe Regina ;o)

GGLG
Gabi

NikZ hat gesagt…

Hi,
was für ein toller Ring! Sieht wirklich toll aus.
Habe mich gerade als neue Leserin einetragen und werd jetzt öfters mal vorbei schauen.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/